Dienstag, 26. Februar 2019

Tageskurs: Potenzialorientiertes Handlesen


Am Samstag 6. April 2019 biete ich einen Tageskurs 
Einführung in das Potenzialorientierte Handlesen an.
Der Kurs dauert von 10 bis 17 Uhr mit einer 90 minütigen Mittagspause
und findet in meinem Hypnose Atelier am Benzburweg 18 in Liestal statt.

Du hast die Chance

- zu lernen, was Hände über die Talente, Begabungen, Kräfte und Befindlichkeiten ihrer Handeignerin/ihres Handeigners aussagen
- erweiterst dabei Dein psychologisches Verständnis und schulst Deine Intuition
- Zudem macht die Beschäftigung mit dem Potenzialorientierten Handlesen Dein Herz weit, weich und freundlich, weil Du erkennst, wie Jede und Jeder auf ihre/seine Weise dem Ganzen beiträgt.


Ab 4 TeilnehmerInnen führe ich den Kurs durch.
Die Gruppe wird aus Platzgründen 8 Personen nicht übersteigen.
Der Tageskurs kostet inklusive Getränke, Pausensnacks und Skript CHF 220.-
Das Mittagessen kannst Du Dir selbst mitbringen oder wir bestellen etwas Leckeres beim Pizzataxi.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über Deine Teilnahme und Dein Mitwirken.
Allfällige Fragen beantworte ich gerne.

Bitte sende Deine verbindliche Anmeldung mitsamt Deiner Adresse/Telefonnummer an noa@noa.io

Weitere Infos www.noa.io

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen