Freitag, 6. April 2012

herz

herzens-paradies

-ich lege meine hand auf mein herz und sage "hallo" zu ihm.
-ich atme ein und aus und bin still. ohne gedanken, ohne absicht. stiller, weiter raum.
-ich segne mein herz, meinen körper, mein sein, meine liebsten - und würdige sie dadurch.
-mein herz lächelt. jede zelle meines körpers lächelt.
-mein herz schaut sich um und sieht alles, was ist.
-mein herz bewundert und tut seine freude kund, indem es durch mich lob ausspricht.
-dankbarkeit breitet sich leuchtend aus.
-ich sehe, dass mein herz teil eines unendlichen netzes ist, welches alle wesen verbindet.
-alles, was mein herz in wahrhaftigkeit erlebt, darf sein: freude und auch trauer.
-mein herz liebt zarte berührungen, aufmerksamkeit, achtsamkeit und behutsamkeit.
-ich lege meine hand auf mein herz und sage "hallo" zu ihm.....immer und immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen