Montag, 3. Juni 2019

mein geheimnis


wenn frauen zu mir in die einzelberatung kommen, sehe ich sie nicht als kranke, hilfsbedürftige menschen, sondern eher als momentan ratlos. weil ihnen bisher niemand gesagt hat, dass sie alle kräfte, die ganze weisheit, das gesamte potenzial in sich tragen, um exakt das leben zu kreieren, das sie sich wünschen.

von beginn weg wurden wir dazu angeleitet, unseren fehlern und schwächen mehr beachtung zukommen zu lassen als unserer einmaligen, originären grossartigkeit. die logik, die uns als einziger gangbarer weg offeriert wurde, war eine wissenschaft des ENTWEDER-ODER, was stets zu beschränkungen geführt hat. im opferstatus des nicht-genügen-könnens wird unsere kreativität massiv eingeschränkt - wir trauen uns SELBST-WIRKSAMKEIT gar nicht mehr zu und verlassen demütig unsere innere kreativzone, um brav den gängigen regeln der selbstbeschränkung zu folgen.

wir vergessen nahezu vollständig die KRAFT UNSERER INNEREN BILDER, unsere VISIONEN eines wonnigen lebens verblassen. wir werden grau, schwach und freudlos. das sogenannte INNERE KIND hungert, dürstet, trauert, sehnt sich - abgekoppelt von unserer zuneigung und hingabe - nach FREUDE, LEICHTIGKEIT und LEBENSLUST.

und wie kannst du nun mit deinem inneren kind wieder in kontakt kommen?

indem du dich als erstes mal wieder selbst ZU HERZEN nimmst. dir dich selbst zuwendest, in dich selbst einsinkst, um dort in diesem MAGISCHEN INNENRAUM geniesserisch, gwunderig, träumend zu verweilen und alle QUALITÄTEN, die dein LEBENSELIXIER ausmachen, würdigst.

besinne dich auf das, was dich zum funkeln, leuchten tanzen bringt. es können so schlichte, wundervolle dinge sein wie sonnenschein, morgentau, schokolade, regentropfenmusik, rosmarinduft oder sich in weiche decken kuscheln. oder es können energien sein wie GESCHMEIDIGKEIT, KLARHEIT, HUMOR, GEBORGENHEIT, UNBEGRENZTHEIT, FREIHEIT, BEGEISTERUNG.

ich verrate dir nun gerne MEIN GEHEIMNIS des LEBENDIG-SEINS, mein KRAFT-MANTRA:

seit ich erfahren habe, dass das wort GOTT die bedeutung ICH BIN hat, ist dieses ICH BIN zu meinem MANIFESTATIONS-SCHLÜSSEL geworden. denn alles, was ich nach ICH BIN sage, lade ich in mein leben ein. deswegen nutze ich jeden möglichen moment, um mich mit alledem zu nähren, was mir dient, was mich erweitert und beglückt. ich lege dadurch neue neuronale pfade an und mache mich selbst zu einem MAGNETEN der POSITIVEN QUALITÄTEN.

während ich mit den hunden durch den wald spaziere, unsere zuhause putze, geschirr abwasche, im garten jäte - was auch immer - sage, singe, murmle oder juble ich:
ICH BIN flow, freude, leichtigkeit, wald, sauberes wasser, begeisterung, klarheit, unbegrenztheit, liebe, geborgenheit, magie, intuition, verbundenheit, kreativität, humor, sicherheit, gesundheit, inspiration, ozeane, sternenlied, farbenpracht, genuss.......jedes wort ist voller energie, die es mir schenken möchte. zudem hören alle meine zellen zu und richten sich nach dieser energie aus.

und das tut mir ECHT GUT. nie zuvor habe ich mich so kraftvoll und wach gefühlt, präsent in mir und der welt.

lasse dich anstecken vom ICH-BIN-MANTRA.

liebe ZAUBERFRAU, wenn ich dich über dieses geheimnis hinaus inspirieren darf zur FREUDE AN DIR SELBST, melde dich gerne für eine PERSÖNLICHE SITZUNG, den KRAFTKREIS oder einen KURS an.

dies alles findest du unter WWW.NOA.IO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen