Sonntag, 2. Juni 2019

wie verrückt darf ich sein?


wie verrückt darf ich eigentlich sein? frage ich mich grade.
welche grenzen darf ich hinter mir lassen, um mich neu zu erfinden, neu zu definieren, in andere rollen als die gewohnten zu schlüpfen? wieviel "mich als original" erträgt mein umfeld, ohne dass ich befürchten muss, als eremitin im wald zu enden?

während andere menschen meines alters die wohltaten der pensionierung geniessen, plane ich eine erweiterung meines aktionsraumes, denn ich fühle mich energiegeladen, neugierig und experimentierfreudig - so, als ob die welt mich zu herrlichen abenteuern einladen möchte und mir
zuruft: wohlan, es gibt noch viel zu erleben!

aber eigentlich ist mein HERZ der initiator, denn es ist jetzt so wagemutig wie selten zuvor. es ermutigt mich, unkonventionell zu sein, bisherige grenzen zu ignorieren und einfach loszulegen in richtung WUNDER und FREUDE. mein herz und ich wollen unbedingt bis zum letzten atemzug erleben und beweisen, dass menschen grossartige schöpferwesen sind und dass die realität in jedem einzelnen moment in ihre schönste, magischste, liebevollste version hinein kollabieren kann, weil wir nämlich in einem äusserst flexiblen universum aus energie und information leben. dies zu wissen, ist uns bisher weder zugetraut noch gelehrt worden. das soll, das muss, das wird sich nun ändern.

mein beitrag dazu ist, dass ich als hypnotiseurin frauen dabei helfe, ihre interne, machtvolle steuerungszentrale names UNTERBEWUSSTSEIN von altlasten wie ängsten, blockaden und selbstbeschränkungen zu säubern, um platz für programme wie SELBSTBEWUSSTSEIN, INTUITION und LEBENSFREUDE zu schaffen.

deswegen habe ich meine website auch umbenannt in ZAUBERFRAUEN, weil ich überzeugt bin, dass wir alle viel magischer und wirksamer sind, als uns bis dato bewusst ist.

wenn du also deine wahren kräfte und dein originales sein jetzt entfalten möchtest, bist du hiermit herzlich zu lustvoller veränderung/erweiterung eingeladen.

www.noa.io

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen